Direkt zum Seiteninhalt
News
News






Nach 20 Jahren an der Oberen Bahnhofstr. 40 Rapperswil habe ich mich entschieden, noch einmal durchzustrarten.
Die einmalige Gelegenheit in der Altstadt zu nutzen, bei Archivolto  - Architekt Enzo Rinaldi einen Raum zu mieten.
Das gemütliche kleine  Lokal ist genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe, um für die nächsten 15 Jahren zu arbeiten, um mit 60 Jahren und 45 Jahren Berufserfahrung mit Freude zu arbeiten und die vielen Weiterbildungsseminare kreativ zu nutzen.

Neu können Sie mich auch über die Handynummer erreichen, bei Festnetz Störungen.

079 772 33 06









Frisuren - Mode aus Barcelona

Seit über 35 Jahren Besuche ich die Top Haarschneide Seminare bei  der Internationale Schule Llongueras in Barcelona.








TwistOut | der ökologische Abflussstab
Eine geniale Idee - von Jutta Jertrum










Coiffeur Hannes Staub Rapperswil SG 055 210 62 94 / 079 772 33 06
Zurück zum Seiteninhalt